Towerrunning wird nicht durchgeführt!

Liebe Towerrunner

Nachdem wir heute noch stolz und voller Hoffnung das Programmheft für das Towerrunning 2020 verschickt haben, wurden wir nun brutal auf den Boden der Corona-Virus Massnahmen zurückgeholt.
Der Feuerwehr Inspektor Kanton Solothurn forderte uns unmissverständlich auf, den Anlass abzusagen. Nach Rücksprache mit dem Feuerwehr Inspektor und dem Vorstand des BFVOG haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den Anlass abzusagen. Trotz allen Vorsichtsmassnahmen hätten wir nicht garantieren können, dass wir uns gegenseitig anstecken und dann mehr als 15 Feuerwehr-Korps in die Quarantäne müssten.
Das Towerrunning 2020 vom 14.03.2020 findet somit definitiv nicht statt. Es gibt kein Verschiebedatum, der Aufwand ist schlicht zu gross.

Wir sind aber gewillt, den Anlass im März 2021, wahrscheinlich unter dem Patronat des neuen BFVOG Vereins,  wieder durchzuführen. Deswegen behalten alle Anmeldungen dieses Jahres Gültigkeit für nächstes Jahr. Alle im 2020 angemeldeten Feuerwehren sind gesetzt. Mutationen der Läufer werden natürlich möglich sein. Wir setzen nun alles daran, euch schon bald das Datum für 2021 bekannt zu geben.

Es tut und wirklich leid und der Schritt der Absage fällt uns sehr schwer. Aber wir hoffen ihr versteht das. Für Rückfragen stehen wir euch zur Verfügung.

Mit kameradschaftlich sportlichen Grüssen

Für das OK BFVOG Towerrunning

Sven Wagner

 

 

 

 


Sponsoren

Dieser Anlass wäre nicht möglich, ohne die Unterstützung zahlreicher Sponsoren. Wir möchten jetzt schon herzlich dafür danken!
Dem Hauptsponsor AST für die Pokale und T-Shirts.
Der Swisscom für die zur Verfügung Stellung des Turms.
PhotoHeim.ch für die Fotos die wieder erstellt werden.
Den Firmen Fristads, Kia, Primus sowie Stowa für dieBereitstellung zahlreicher Sachpreise.

ASTeam Logo

Hauptsponsor

Swisscom Visit Logo

Sponsor Lokalität

PhotoHeim Logo

Eventfotografie

Primus Logo

Sachpreise

Stowa Logo

Sachpreise

Fristads Logo

Sachpreise

KIA Logo

Sachpreise