Towerrunning 2021

Geschätzte Towerrunner

Normalerweise trainieren zu dieser Jahreszeit die ersten Towerrunner in den Treppenhäusern der Region. Dieses Jahr ist leider alles etwas anders. An seiner letzten Sitzung hat der Vorstand des BFVOG entscheiden, an der Organisation des Towerrunning vom 20.03.2021 vorläufig festzuhalten. Der Turm ist reserviert, die Sponsoren stehen bereit. Wie sich die Situation mit COVID weiter entwickelt wissen wir leider nicht. Absagen möchten wir den Anlass aber (noch) nicht. Wir warten ab wie sich die Situation entwickelt und werden spätestens 1 Monat vor der Durchführung definitiv entscheiden. Evtl. wird sich das Format ändern. Evtl. ohne Zuschauer, Gruppierung der Anreise, längere Zeitintervalle zwischen den Starts, kein Apéro, kein Nachtessen, etc. Entscheiden ist aber noch nichts.

Die von euch angemeldeten Startplätze bleiben bestehen. Evtl. Mutationen könnt ihr mir jetzt oder auch erst im Februar 2021 bekannt geben.

Wir wünschen euch und euren Teammitgliedern trotzdem eine angenehme Herbstzeit und bleibt gesund!

 

 


Sponsoren

Dieser Anlass wäre nicht möglich, ohne die Unterstützung zahlreicher Sponsoren. Wir möchten jetzt schon herzlich dafür danken!
Dem Hauptsponsor AST für die Pokale und T-Shirts.
Der Swisscom für die zur Verfügung Stellung des Turms.
PhotoHeim.ch für die Fotos die wieder erstellt werden.
Den Firmen Fristads, Kia, Primus sowie Stowa für dieBereitstellung zahlreicher Sachpreise.

ASTeam Logo

Hauptsponsor

Swisscom Visit Logo

Sponsor Lokalität

PhotoHeim Logo

Eventfotografie

Primus Logo

Sachpreise

Stowa Logo

Sachpreise

Fristads Logo

Sachpreise

KIA Logo

Sachpreise