Towerrunning 2022

Geschätzte Towerrunner,

da sich die Lage mit dem Covid-19 Virus immer noch nicht beruhigt hat, ist das Towerrunning 2021 abgesagt.

Teams welche Ihr gezahltes Startgeld zurück möchten können sich bei uns melden. Alle Teams welche das Startgeld nicht zurückfordern sind bereits jetzt für das Towerrunning 2022 gesetzt. Wann dieses stattfinden wird ist noch nicht entschieden. Sobald dies bekannt ist, werden wir dies kommunizieren.

Wir wünschen euch und euren Teammitgliedern trotzdem eine angenehme Zeit und bleibt gesund!

 

 


Sponsoren

Dieser Anlass wäre nicht möglich, ohne die Unterstützung zahlreicher Sponsoren. Wir möchten jetzt schon herzlich dafür danken!
Dem Hauptsponsor AST für die Pokale und T-Shirts.
Der Swisscom für die zur Verfügung Stellung des Turms.
PhotoHeim.ch für die Fotos die wieder erstellt werden.
Den Firmen Fristads, Kia, Primus sowie Stowa für dieBereitstellung zahlreicher Sachpreise.

ASTeam Logo

Hauptsponsor

Swisscom Visit Logo

Sponsor Lokalität

PhotoHeim Logo

Eventfotografie

Primus Logo

Sachpreise

Stowa Logo

Sachpreise

Fristads Logo

Sachpreise

KIA Logo

Sachpreise